Monatsrückblick November

 

In diesem Monat fanden klasseninterne Angebote und Ausflüge statt. Die Klasse 1a und 1b waren am 11.11.2019 zum Faschingsbeginn am Rathaus Markkleeberg, die 2.Klassen waren auf dem Spielplatz am See und ließen Drachen steigen, die 3. Klassen backten Waffeln und Klasse 4 war kreativ am werkeln und backte Weihnachtsplätzchen.

 

Die Geburtstagskinder hatten in diesem Monat am 05.11.2019 viel Spaß beim Bowling.

 

Am 15.11.2019 fand der bundesweite Vorlesetag statt. Auch bei uns im Hort wurde  zu diesem Anlass vorgelesen.

Ein großes Dankeschön noch einmal unseren fleißige Vorlesepaten, einigen Eltern der Einrichtung.

 

In Vorbereitung auf unseren Weihnachtsbasar, entstanden in der Werkstatt kleine Kunstwerke aus Holz und Kork, lecker Marmelade und Kräutersalz, sowie Weihnachtskarten.  

 

 

 

Die Theaterkinder haben ihre Rollen verteilt und probten regelmäßig montags und freitags.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Hort Markkleeberg Ost